Handgeschriebener Schriftzug Sandheim 1945 für das Buch "Und doch ist es Heimat" von Jochen Metzger
Illustration einer Ortskarte für das Buch "Und doch ist es Heimat"

BUCH-ILLUSTRATION
“UND DOCH IST ES HEIMAT”

AUTOR: JOCHEN METZGER

Jochen Metzger, Journalist und Autor, beauftragte mich mit der Illustration einer fiktiven Landkarte für sein Buch “Und doch ist ein Heimat”. Die Karte gibt dem Leser einen Überblick über das Dorf Sandheim im Jahr 1945. Stilistisch sollte die Illustration einer handgefertigten Karte aus den Jahren Ende des Krieges ähneln.

Aufgeklappte Buchseite mit der beschrifteten Dorfkarten-Illustration des Buches "Und doch ist es Heimat" von Jochen Metzger
Aufgeklappte Buchseite mit einem Anschnitt der Illustration Sandheim 1945
Großansicht illustrtierten Karte für das Buch "Und doch ist es Heimat" von Jochen Metzger
Ausschnitt der illustrierten Dorfkarte des Buches "Und doch ist es Heimat" von Jochen Metzger
Ausschnitt der illustrierten Dorfkarte des Buches "Und doch ist es Heimat" von Jochen Metzger
weißes Ausrufezeichen und W, Logo Inken Webler Design

INKEN WEBLER
GRAFIK UND WEBDESIGN

Immenthunweg 8

21357 Barum

0178 · 926 11 39